ABGESAGT!

Liebe Sponsoren, Reiter und Freunde des Reitsportes

 

Lange haben wir mit viel Vorfreude organisiert und geplant. Noch bis letzte Woche hatten wir einen kleinen Funken Hoffnung, dass wir unseren Concours doch noch durchführen können.

Reitsportveranstaltungen sind aber gerade nicht mehr das, worum es aktuell geht. Mit dem Bundesratsentscheid vom 16. März 2020 den nationalen Notstand auszurufen und dem damit einher gegangenen Lockdown kämpfen aktuell viele KMU um ihre Existenz.
Es scheint uns in dieser wirtschaftlich schweren Zeit als absolut unangebracht, Rechnungen zu verschicken. Es kommt uns einem Hohn gleich, wenn Firmen und Personen um ihre Existenz kämpfen müssen.

Aus diesem Grund hat sich das OK vom Concours 2020 in Absprache mit dem Vorstand vom KRV Bolligen entschieden, den diesjährigen Concours abzusagen.

 

Besten Dank für das Verständnis und bleiben Sie gesund!

OK CS 2020

2020_Absage CS KRVB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.4 KB

Der Concours findet vom 15. - 17. Mai 2020 im NPZ Bern statt!

Concoursfotograf: www.photoprod.ch